Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Arbeitsunfall bei Holzarbeiten: 76-Jähriger verletzt in Schuepis

76-jähriger Mann erleidet bei Holzarbeiten in einem Waldstück bei Schuepis einen Arbeitsunfall und wurde unbestimmt verletzt. Dank der Hilfe der Feuerwehr und des Rettungsdienstes konnte er gerettet und ins Krankenhaus gebracht werden.

  • Waldkirch: Arbeitsunfall bei Holzarbeiten
    Waldkirch: Arbeitsunfall bei Holzarbeiten (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Waldkirch: Arbeitsunfall bei Holzarbeiten
    Waldkirch: Arbeitsunfall bei Holzarbeiten (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2023-10-29 10:00:19
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

  • Arbeitsunfall bei Holzarbeiten in einem Waldstück bei Schuepis
  • 76-jähriger Mann unbestimmt verletzt
  • Feuerwehr und Rettungsdienst mussten zur Rettung helfen

Am Samstag (28.10.2023), kurz vor 15 Uhr, hat die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen die Meldung von einem Arbeitsunfall bei Holzarbeiten in einem Waldstück bei Schuepis erhalten. Ein 76-jähriger Mann wurde dabei unbestimmt verletzt.

Er musste unter der Mithilfe der Feuerwehr geborgen und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der 76-Jährige war in einem abfallenden Waldstück damit beschäftigt, einen Baum zu fällen. Dabei klemmte der umfallende Baum sein Bein ein.

Dem Mann gelang es, den Baum so zu zersägen, dass er sein Bein selbständig befreien konnte. Seine zufällig Nachschau haltende Frau konnte anschliessend die Rettungskräfte verständigen. Unter Mithilfe der Feuerwehr wurde der Mann aus dem Waldstück geborgen und anschliessend vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

(Quelle:Kantonspolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Arbeitsunfall Holzarbeiten: 76-Jähriger Schuepis



Top News


» Streit im Kreis 11: Mann durch Stichwaffe verletzt und festgenommen


» Verkehrsunfall in Kreuzlingen: Radfahrer verletzt - Autoflucht - Ermittlungen im Gange


» Velofahrerin in Kreuzlingen angegriffen - Frau verletzt und Täter auf der Flucht


» Stadt Schaffhausen: Velofahrer stürzt und verletzt sich


» Wildernder Hirsch in Grüsch entdeckt: Verdächtiger ermittelt und weitere Delikte untersucht

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.