Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Verkehrsunfall in Volketswil: Kind und Mann verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Volketswil wurden am Samstagnachmittag ein Kind und ein Mann verletzt. Drei weitere Personen wurden zur Überprüfung in Spitäler gebracht, während die Kantonspolizei Zürich die Untersuchungen zur Unfallursache durchführt.

  • Volketswil: Unfall auf Waro-Kreuzung
    Volketswil: Unfall auf Waro-Kreuzung (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Volketswil: Unfall auf Waro-Kreuzung
    Volketswil: Unfall auf Waro-Kreuzung (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Volketswil: Unfall auf Waro-Kreuzung
    Volketswil: Unfall auf Waro-Kreuzung (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2023-10-28 19:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

  • Bei einem Verkehrsunfall in Volketswil am Samstagnachmittag wurden ein Kind und ein Mann verletzt.
  • Drei weitere Personen wurden zur Überprüfung in Spitäler gebracht.

Um 15.30 Uhr fuhr eine 32-jährige Autofahrerin auf der Industriestrasse Richtung Autobahnanschluss Volketswil. Im Kreuzungsbereich der örtlich bekannten «Waro-Kreuzung» kam es zur Kollision mit einem anderen Personenwagen, der von Hegnau herkommend auf der Usterstrasse Richtung Nänikon unterwegs war.

Aufgrund der heftigen Kollision wurde der 36-jährige Lenker und ein 11-jähriges Kind, das im Auto mitfuhr, verletzt. Das Kind musste mit der Rega in ein Spital geflogen werden, aufgrund der unklaren Verletzungen. Der Mann wurde mit leichten Verletzungen in ein Spital gebracht.

Die restlichen drei Unfallbeteiligten wurden medizinisch überprüft. Die Kantonspolizei Zürich sicherte zur Klärung der Unfallursache Spuren und ermittelte erste Aussagen von Unfallbeteiligten und Zeugen.

Die weiteren Untersuchungen werden von der Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft See/Oberland durchgeführt.

Aufgrund des Unfalls konnte die Kreuzung nur noch teilweise befahren werden. Die Ortsfeuerwehr Volketswil war für die Verkehrsregelung im Einsatz. Die Rettungsdienste der Spitäler Uster und Bülach wurden für die medizinische Versorgung hinzugezogen.

(Quelle:Kantonspolizei Zürich Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Volketswil Verkehrsunfall Volketswil: Kind



Top News


» 8-jähriger Junge in Davos Platz von Gelenkbus angefahren und verletzt


» Verletzter Mann in Gümligen aufgefunden - Zeugen gesucht


» Mehrere Personen verletzt und festgenommen nach Auseinandersetzung in St. Fiden


» Verkehrsunfall: Auto kollidiert mit 82-jähriger Frau auf der Gasenzenstrasse


» Drei Personen festgenommen nach Autoaufbrüchen in St.Gallen

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.