Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Feuer in Habkern: Mann bei Brand verletzt

Am Samstagmorgen wurde ein Feuer in einem Gebäude in Habkern gemeldet, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde und mit einem Rega-Helikopter ins Spital gebracht wurde. Einsatzkräfte konnten erfolgreich das Übergreifen des Feuers auf den Rest des Gebäudes verhindern.

2023-10-28 15:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

  • Am Samstag, 28. Oktober 2023, um 7.30 Uhr wurde ein Feuer in Habkern gemeldet.
  • Ein Mann wurde bei dem Brand verletzt und mit einem Rega-Helikopter ins Spital gebracht.
  • Die Einsatzkräfte konnten ein Übergreifen des Feuers auf das restliche Gebäude verhindern.

Gemäss ersten Erkenntnissen kam es zu einem Brand im Innern eines Gebäudes in Habkern bei der Schwendi. Ein Mann wurde dabei verletzt und mit schweren Verbrennungen ins Spital geflogen. Die Kantonspolizei Bern, verschiedene Spezialdienste, eine Ambulanz, eine Rega-Crew und die Feuerwehr Habkern waren im Einsatz, um ein weiteres Ausbreiten des Feuers zu verhindern.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Habkern Feuer Habkern: Brand



Top News


» Rumänische Diebesbande festgenommen: Einbrüche in Baustellen-Container aufgeklärt


» Velofahrer bei Verkehrsunfällen in Zürich verletzt: Stadtpolizei sucht Zeugen


» Autofahrer aus Polen kollidiert mit Geländer - Alkoholtests durchgeführt entlang der Buhwilerstrasse


» Brand in Gossauer Mehrfamilienhaus: Mann ins Spital gebracht - Sachschaden unbekannt


» Neue Leitung und Beförderungen bei der Kriminalpolizei Oberwallis - Aktuelle Nachrichten

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.