Blaulicht
Die Kantonspolizei stoppte zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen neun Verkehrsteilnehmer wegen Fahrunfähigkeit, wobei sechs von ihnen sofort ihren Führerausweis abgeben mussten.
Am Freitagabend um kurz vor 21:30 Uhr wurde an der Grenze Au ein 26-jähriger Autofahrer, der unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, angehalten.
Am Samstag kurz nach 21 Uhr wurde in Buchs ein 47-jähriger Autofahrer, der unter Alkoholeinfluss stand, gestoppt. Eine beweissichere Atemalkoholprobe ergab einen Wert von 0,6mg/l.
Am Samstag kurz vor 23 Uhr wurde in Gams ein 36-jähriger Autofahrer, der unter Alkoholeinfluss stand, angehalten.
Am Samstag kurz nach 23:30 Uhr wurde in Mels ein 26-jähriger Autofahrer, der unter Alkoholeinfluss stand, gestoppt. Weiterfahrt wurde untersagt.
Am Sonntag kurz vor 17:30 Uhr wurde in Trübbach eine 30-jährige Autofahrerin, die unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, angehalten. Eine Blut- und Urinprobe wurde von der Staatsanwaltschaft des Kantons St. Gallen angeordnet.
Am Sonntag kurz vor 20 Uhr wurde in Sargans ein 37-jähriger Autofahrer, der unter Alkoholeinfluss stand, gestoppt. Eine Blut- und Urinprobe wurde von der Staatsanwaltschaft des Kantons St. Gallen angeordnet.
Am Sonntag kurz vor 20:30 Uhr wurde in Eschenbach ein 39-jähriger Autofahrer, der unter Alkoholeinfluss stand, gestoppt. Eine beweissichere Atemalkoholprobe ergab einen Wert von 0,68mg/l.
Am Sonntag kurz vor 22 Uhr wurde in Ermenswil ein 63-jähriger Autofahrer, der unter Alkoholeinfluss stand, gestoppt. Weiterfahrt wurde untersagt.
(Quelle:Kantonspolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)
Suche nach Stichworten:
Gams Verkehrsteilnehmer Fahrunfähigkeit gestoppt