Blaulicht
Am Sonntag (15.10.2023) kam es kurz nach 2 Uhr auf der Eichbergstrasse zu einem Selbstunfall, bei dem ein 30-jähriger betrunkener Autofahrer beteiligt war. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne den entstandenen Schaden zu melden.
Eichberg: Fahrunfähig Unfall verursacht und weggefahren (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
Am Sonntag (15.10.2023), kurz nach 2 Uhr, ist der Kantonalen Notrufzentrale St.Gallen gemeldet worden, dass Fahrzeugteile auf der Eichbergstrasse liegen würden. Nach Abklärungen der Kantonspolizei St.Gallen stellte sich heraus, dass ein 30-jähriger Autofahrer in fahrunfähigem Zustand einen Selbstunfall verursachte und sich anschliessend von der Unfallstelle entfernte.
Ein 30-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto von Altstätten in Richtung Eichberg, wobei das Auto des 30-Jährigen nach jetzigen Erkenntnissen von der Fahrbahn abkam und mit einer Leitplanke kollidierte. Anschliessend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern.
Nachdem der Kantonalen Notrufzentrale St.Gallen liegengebliebene Fahrzeugteile gemeldet wurden, konnten diese dem Auto des 30-Jährigen zugeordnet werden. Der Autofahrer konnte von einer Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen in fahrunfähigem Zustand vor einem Partylokal angetroffen werden. Nebst dem Führerausweis musste er zusätzlich und auf Verfügung der Staatsanwaltschaft eine Blut-und Urinprobe abgeben. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.
(Quelle:Kantonspolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)
Suche nach Stichworten: