Blaulicht
Ein 45-jähriger Autofahrer verursachte auf der Sonnenhügelstrasse in Thurgau einen Unfall, als er den Kreisel in Richtung Berglistrasse verließ und mit einer Mauer kollidierte. Niemand wurde verletzt, jedoch beträgt der Sachschaden mehrere tausend Franken.
Arbon: Mit Mauer kollidiert (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
Ein 45-jähriger Autofahrer fuhr kurz nach 21 Uhr auf der Sonnenhügelstrasse und bog in den Kreisel ein. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es beim Verlassen des Kreisels in Richtung Berglistrasse zur Kollision mit einer Mauer.
Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden am Fahrzeug sowie an der Mauer beträgt mehrere tausend Franken.Bildlegende: Beim Unfall wurde niemand verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28
(Quelle:Kantonspolizei Thurgau Bearbeitet mit ChatGPT)
Suche nach Stichworten:
Unfall Sonnenhügelstrasse Thurgau