Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Selbstunfall mit Roller: Mann leicht verletzt

Am Dienstagabend ereignete sich ein Selbstunfall mit einem Roller auf der Hauptstraße, bei dem ein 46-jähriger Mann leicht verletzt wurde und ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der Unfall geschah, als der Mann von St. Margrethen nach Widnau fuhr und im Kreisverkehr Hauptstraße/Zollstraße die Kontrolle über seinen Roller verlor und ohne Fremdeinwirkung stürzte.

  • Au: Selbstunfall mit Roller
    Au: Selbstunfall mit Roller (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Au: Selbstunfall mit Roller
    Au: Selbstunfall mit Roller (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2023-10-11 10:00:29
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

  • Am Dienstag, den 10.10.2023, ereignete sich kurz nach 19 Uhr ein Selbstunfall mit einem Roller auf der Hauptstrasse.
  • Ein 46-jähriger Mann wurde dabei leicht verletzt und ins Spital gebracht.
  • Der Unfall ereignete sich, als der Mann mit seinem Roller von St. Margrethen nach Widnau fuhr.
  • Beim Befahren des Kreisverkehrsplatzes Hauptstrasse/Zollstrasse verlor er aus unbekannten Gründen die Kontrolle und stürzte ohne Dritteinwirkung.
  • Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen.
  • Der Rettungswagen brachte den 46-Jährigen ins Spital.
  • Der Roller wurde beschädigt.

Am Dienstag, den 10.10.2023, kurz nach 19 Uhr, ist es auf der Hauptstrasse zu einem Selbstunfall mit einem Roller gekommen. Ein 46-jähriger Mann wurde leicht verletzt und vom Rettungswagen ins Spital gefahren. Der 46-Jährige fuhr mit seinem Roller auf der Hauptstrasse von St. Margrethen Richtung Widnau. Beim Befahren des Kreisverkehrsplatzes Hauptstrasse / Zollstrasse verlor der Mann aus unbekannten Gründen die Kontrolle über den Roller und kam ohne Dritteinwirkung zu Fall. Dabei wurde er leicht verletzt. Der Rettungswagen brachte den 46-Jährigen ins Spital. Am Roller entstand Sachschaden.

(Quelle:Kantonspolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Widnau Roller:



Top News


» Streit im Kreis 11: Mann durch Stichwaffe verletzt und festgenommen


» Verkehrsunfall in Kreuzlingen: Radfahrer verletzt - Autoflucht - Ermittlungen im Gange


» Velofahrerin in Kreuzlingen angegriffen - Frau verletzt und Täter auf der Flucht


» Stadt Schaffhausen: Velofahrer stürzt und verletzt sich


» Wildernder Hirsch in Grüsch entdeckt: Verdächtiger ermittelt und weitere Delikte untersucht

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.