Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Autofahrer kollidiert auf A12 bei Semsales

Autofahrer kollidiert auf A12 bei Semsales mit stehendem Fahrzeug auf Pannenstreifen - Pannenhelfer leicht verletzt. Verkehr auf linker Fahrspur für 1,5 Stunden beeinträchtigt.

Unfall auf der Autobahn A12 in Semsales
Unfall auf der Autobahn A12 in Semsales (Bild: Kantonspolizei Freiburg)

2023-10-10 15:00:22
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

  • Auto kollidiert auf A12 bei Semsales mit Fahrzeug auf dem Pannenstreifen
  • Leicht verletzter Pannenhelfer wird von Rettungssanitätern versorgt
  • 19-jähriger Autofahrer gerät aus ungeklärtem Grund auf Pannenstreifen

Gestern Nachmittag kollidierte ein Autofahrer auf der A12 bei Semsales mit einem Fahrzeug, das auf dem Pannenstreifen stand und bei dem eine Panne behoben werden musste. Der leicht verletzte Pannenhelfer wurde von den Rettungssanitätern versorgt.

Es wurde festgestellt, dass ein 19-jähriger Autofahrer aus einem noch ungeklärten Grund, auf den Pannenstreifen geriet und in ein Fahrzeug prallte, bei dem eine Servicewerkstatt eine Panne beheben wollte. Anschliessend prallte das fehlbare Fahrzeug in das Heck des Fahrzeugs des Pannenhelfers und kam zirka 10 Meter weiter auf der linken Fahrspur zum Stillstand. Bei dem zweiten Aufprall wurde Pannenhelfer leicht verletzt. Er wurde von den Rettungssanitätern versorgt.

Die linke Fahrspur wurde für die Intervention während 1,5 Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde stark beeinträchtigt.

(Quelle:Kantonspolizei Freiburg Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Semsales kollidiert A12 Semsales



Top News


» Rumänische Diebesbande festgenommen: Einbrüche in Baustellen-Container aufgeklärt


» Velofahrer bei Verkehrsunfällen in Zürich verletzt: Stadtpolizei sucht Zeugen


» Autofahrer aus Polen kollidiert mit Geländer - Alkoholtests durchgeführt entlang der Buhwilerstrasse


» Brand in Gossauer Mehrfamilienhaus: Mann ins Spital gebracht - Sachschaden unbekannt


» Selbstunfall eines Motorradfahrers auf der Libingerstrasse: Fahrer unbestimmt verletzt!

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.