Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Raum Marly: Unbekannter überfällt Denner-Filiale gestern Abend

Gestern Abend kam es zu einem bewaffneten Überfall in einer Denner-Filiale in Marly. Eine Mitarbeiterin wurde dazu gezwungen, Geld herauszugeben, woraufhin der Täter entkommen konnte. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und die Polizei hat sofort mit der Fahndung nach dem Flüchtigen begonnen.

  • Raubüberfall in Marly - Zeugenaufruf
    Raubüberfall in Marly - Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Raubüberfall in Marly - Zeugenaufruf
    Raubüberfall in Marly - Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
2023-10-07 17:00:23
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

  • Gestern Abend Überfall auf Denner-Filiale in Marly
  • Täter bedroht Angestellte mit Handfeuerwaffe und flieht mit Geld
  • Niemand wurde verletzt
Gestern Abend hat ein Unbekannter eine Angestellte einer Denner-Filiale in Marly überfallen. Mit vorgehaltener Handfeuerwaffe verlangte der Täter Geld und ergriff danach die Flucht.

Niemand wurde verletzt. Es wurden umgehend Fahndungsmassnahmen, nach dem noch immer flüchtigen Täter, eingeleitet.

Am Freitag, 6. Oktober 2023, gegen 2045 Uhr, ereignete sich in der Denner-Filiale in Marly an der Route des Pralettes einen Raubüberfall. Ein Mann begab sich zur Kasse und bedrohte die Verkäuferin mit einer Handfeuerwaffe und verlangte die Herausgabe von Geld.

Er konnte schliesslich mit mehreren Hunderten Franken flüchten. Es wurde niemand verletzt.

Ein Mann, europäischer Typ, ca. 175 cm, schlanke Statur, schwarz gekleidet, trug eine schwarze Umhängetasche, trug eine Sturmhaube und sprach akzentfrei Französisch.

(Quelle:Kantonspolizei Freiburg Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Marly Raum Marly: überfällt Denner-Filiale



Top News


» Anklage gegen TRAFIGURA BEHEER BV und drei Beschuldigte: Bestechungsgeldzahlungen in Millionenhöhe in Angola


» Kollision zwischen S-Bahn und Auto in Wetzikon verursacht Sachschaden


» Höhere Einbruchgefahr im Kanton Zürich: Polizei führt Präventionskontrollen durch


» 79-jährige Frau erstattet Anzeige bei der Kantonspolizei Zürich wegen Enkeltrick-Betrug – Täterin schnell verhaftet


» Neuhausen am Rheinfall: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.