Logo polizeireport.ch

Blaulicht

23-jähriger E-Roller-Lenker stürzt nach Ausweichmanöver

2023-09-28 09:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

  • Ein 23-jähriger Lenker eines schwarzen E-Rollers stürzte auf der Frenkendörferstrasse in Liestal.
  • Der E-Roller-Lenker wich einem einbiegenden Lieferwagen aus und verletzte sich dabei.
  • Der Lieferwagenlenker stoppte nach dem Sturz und entfernte sich dann von der Unfallstelle ohne seine Kontaktdaten zu hinterlassen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr ein 23-jähriger Lenker eines schwarzen E-Rollers in der Frenkendörferstrasse in Liestal Richtung Frenkendorf. Im Bereich eines Werkhofes wich er einem, auf die Frenkendörferstrasse einbiegenden Lieferwagen aus und stürzte auf die Fahrbahn.Beim Sturz zog sich der E-Roller-Lenker Verletzungen zu. Er wurde in der Folge durch Angehörige in Spitalpflege gebracht.  Der Lieferwagenlenker realisierte den Sturz des E-Roller-Lenkers und stoppte sein Fahrzeug. Nach einem kurzen Wortwechsel entfernte sich der Lieferwagenlenker, ohne seine Kontaktdaten zu hinterlassen, von der Unfallstelle.  Die Polizei Basel-Landschaft sucht zur Klärung des genauen Unfallherganges Zeugen. Der Lieferwagenlenker, Personen welche das Unfallgeschehen beobachtet haben sowie der unbekannte Ersthelfer, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale in Liestal, Tel. 061 553 35 35, zu melden.

(Quelle:Kantonspolizei Basel-Landschaft Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Liestal 23-jähriger E-Roller-Lenker stürzt Ausweichmanöver



Top News


» Anklage gegen TRAFIGURA BEHEER BV und drei Beschuldigte: Bestechungsgeldzahlungen in Millionenhöhe in Angola


» Kollision zwischen S-Bahn und Auto in Wetzikon verursacht Sachschaden


» Höhere Einbruchgefahr im Kanton Zürich: Polizei führt Präventionskontrollen durch


» 79-jährige Frau erstattet Anzeige bei der Kantonspolizei Zürich wegen Enkeltrick-Betrug – Täterin schnell verhaftet


» Neuhausen am Rheinfall: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.