Blaulicht
Drei schwerere Verkehrsunfälle innerhalb von vier Stunden in Winterthur am Mittwoch, dem 27. September 2023, verletzten zwei Velofahrerinnen und eine Trottinettfahrerin. Die Polizei hat Untersuchungen eingeleitet, um die Unfallursachen zu ermitteln.
2023-09-27 18:00:24Die Passantin wurde leicht verletzt und die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. Um 11.40 Uhr kam es zu einem weiteren Unfall zwischen einem Lastwagen und einer Velofahrerin.
Die Velofahrerin hatte Glück im Unglück und wurde nur leicht verletzt, der Lastwagenfahrer blieb unverletzt. Die Polizei hat auch hier Untersuchungen eingeleitet und warnt erneut vor den toten Winkeln, besonders bei Lastwagen. Kurz vor 14.00 Uhr kam es erneut zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Velofahrerin und einer Autofahrerin.
Die Velofahrerin wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht, während die Autofahrerin unverletzt blieb. Die Polizei hat auch in diesem Fall Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.
Die Dienststellen haben unterschiedliche Öffnungszeiten, die auf den entsprechenden Seiten zu finden sind.
(Quelle:Stadtpolizei Winterthur Bearbeitet mit ChatGPT)
Suche nach Stichworten:
Winterthur Verkehrsunfälle Winterthur: Velofahrerinnen Trottinettfahrerin