Blaulicht
Bei einem Unfall auf der A6 in Bern am 27. September 2023 waren mehrere Fahrzeuge beteiligt. Ein Passagier des Patiententransportfahrzeugs wurde von der Berufsfeuerwehr befreit und leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht, während ein anderer Insasse ebenfalls leicht verletzt wurde. Die Kantonspolizei Bern bittet um Zeugenhinweise, insbesondere zu einem Lastwagen mit ausländischem Nummernschild.
2023-09-27 17:00:34Ein Mitfahrerin des Personenwagens für Patiententransporte musste von der Berufsfeuerwehr von Schutz und Rettung Bern aus dem Fahrzeug befreit werden.
Sie wurde leicht verletzt und ins Spital gebracht.
Ein anderer Mitfahrer desselben Fahrzeugs erlitt ebenfalls leichte Verletzungen, musste aber bisher nicht ins Spital.
Die Unfall- und Bergungsarbeiten führten zu einer 45-minütigen Vollsperrung der Fahrstreifen in Richtung Bern und des Überholstreifens in Richtung Thun.
Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfall eingeleitet und sucht Zeugen zur Klärung des genauen Unfallhergangs.
Insbesondere Personen, die Angaben zum Lastwagen mit ausländischen Kontrollschildern machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden.
(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)
Suche nach Stichworten:
Bern Fahrzeuge schwerem Unfall A6 Bern