Logo polizeireport.ch

Blaulicht

51-jährige Motorradfahrerin stirbt bei Unfall in Frauenfeld

Bei einem Selbstunfall an der Autobahneinfahrt Frauenfeld West kam eine 51-jährige Motorradfahrerin ums Leben, nachdem sie zuvor von der Strasse abgekommen war und gegen eine Strassenlaterne geprallt war. Die genauen Gründe für den Unfall sind noch nicht bekannt und werden derzeit von der Kantonspolizei Thurgau in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft untersucht.

Frauenfeld: Motorradfahrerin tödlich verunfallt
Frauenfeld: Motorradfahrerin tödlich verunfallt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2023-09-18 13:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

  • Gemäss den bisherigen Erkenntnissen war die Motorradfahrerin kurz vor 6.30 Uhr vom Osterhaldenkreisel her auf der Weststrasse in Richtung Zürich unterwegs.
  • Aus bislang unbekannten Gründen kam sie bei der Autobahneinfahrt Frauenfeld West von der Strasse ab, befuhr die Verkehrsinsel und prallte in die Strassenlaterne.

Trotz rascher Hilfe und medizinischer Versorgung durch den Rettungsdienst verstarb die 51-jährige Frau noch auf der Unfallstelle.

Zwecks Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen.

Die Unfallursache ist Gegenstand der laufenden Abklärungen in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft.

Während der Unfallaufnahme kam es im Bereich der Autobahneinfahrt zu Verkehrsbehinderungen.

Bei einem Selbstunfall bei der Autobahneinfahrt Frauenfeld West wurde eine 51-jährige Motorradfahrerin tödlich verletzt.

Bild: Kantonspolizei Thurgau

Tel. work+41 58 345 28 28

(Quelle:Kantonspolizei Thurgau Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Frauenfeld 51-jährige Motorradfahrerin Unfall Frauenfeld



Top News


» Rumänische Diebesbande festgenommen: Einbrüche in Baustellen-Container aufgeklärt


» Velofahrer bei Verkehrsunfällen in Zürich verletzt: Stadtpolizei sucht Zeugen


» Autofahrer aus Polen kollidiert mit Geländer - Alkoholtests durchgeführt entlang der Buhwilerstrasse


» Brand in Gossauer Mehrfamilienhaus: Mann ins Spital gebracht - Sachschaden unbekannt


» Selbstunfall eines Motorradfahrers auf der Libingerstrasse: Fahrer unbestimmt verletzt!

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.