Blaulicht
Zwei Personen wurden am Mittwochabend bei einer Auseinandersetzung in der Allschwilerstrasse verletzt, wobei ein 41-jähriger Mann leicht verletzt wurde und eine 47-jährige Frau, die schlichten wollte, von einem der Streitenden körperlich angegriffen wurde und sich später selbständig ins Spital begab. Die Kantonspolizei Basel-Stadt hat einen 19-jährigen schweizerischen Tatverdächtigen festgenommen und die Ermittlungen zur genauen Ursache der Auseinandersetzung werden von der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft durchgeführt.
2023-09-07 16:00:14Bei der Auseinandersetzung kam es zuerst zu einem verbalen Streit und dann zu einer tätlichen Auseinandersetzung, bei der ein 41-jähriger Mann leicht verletzt wurde.
Eine unbeteiligte 47-Jährige, die schlichten wollte, wurde von einem der Streitenden mit Körpergewalt verletzt. Sie begab sich später selbständig zur Behandlung ins Spital.
Die Kantonspolizei konnte den 19-jährigen schweizerischen Tatverdächtigen sowie zwei weitere Personen festnehmen.
Die verletzten Personen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft oder der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.
Die genauen Gründe für die Auseinandersetzung sind noch unklar.
(Quelle:Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt Bearbeitet mit ChatGPT)
Suche nach Stichworten:
Auseinandersetzung: Tatverdächtiger