Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Schüler verletzt nach Fahrradunfall: Polizei ermittelt

Ein 12-jähriger Schüler ist auf der Günsbergstrasse in Hubersdorf mit seinem Fahrrad gestürzt und hat sich dabei erheblich verletzt. Die Polizei hat Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen und zeitweise eine Sperrung der Günsbergstrasse in Hubersdorf durchgeführt.

2023-09-05 16:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

  • Ein Schüler ist auf der Günsbergstrasse in Hubersdorf mit seinem Fahrrad zu Fall gekommen.
  • Der Unfall ereignete sich am Dienstag, den 5. September 2023.
  • Der Schüler wurde dabei verletzt und musste mit einem Rettungshelikopter ins Krankenhaus gebracht werden.

Ermittlungen zum genauen Unfallhergang wurden von der Polizei eingeleitet. Um 11.50 Uhr fuhr der 12-jährige Schüler vom Schulhaus Hubersdorf in Richtung Hinterriedholz-Kreuzung.

Er wurde ersten Erkenntnissen zufolge von einem Mofa gezogen, bevor er aus noch unbekannten Gründen stürzte und sich erheblich verletzte.

Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Knabe mit einem Rettungshelikopter der REGA ins Krankenhaus geflogen.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen und die Günsbergstrasse musste zeitweise für den Verkehr gesperrt werden.

Mit Hilfe der Suchfunktion können Sie relevante Informationen schnell und einfach finden.

(Quelle:Kantonspolizei Solothurn Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Hubersdorf Schüler Fahrradunfall:



Top News


» Rumänische Diebesbande festgenommen: Einbrüche in Baustellen-Container aufgeklärt


» Velofahrer bei Verkehrsunfällen in Zürich verletzt: Stadtpolizei sucht Zeugen


» Autofahrer aus Polen kollidiert mit Geländer - Alkoholtests durchgeführt entlang der Buhwilerstrasse


» Brand in Gossauer Mehrfamilienhaus: Mann ins Spital gebracht - Sachschaden unbekannt


» Selbstunfall eines Motorradfahrers auf der Libingerstrasse: Fahrer unbestimmt verletzt!

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.