Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Autounfall auf A1: Fahrer fahrunfähig - Blutprobe angeordnet

Selbstunfall eines 58-jährigen Autofahrers auf der Autobahn A1 im Baustellenbereich: Fahrunfähigkeit festgestellt und Blut- und Urinprobe angeordnet. Sachschaden von rund 22'000 Franken an Auto und Strasseneinrichtung.

  • St. Gallen: Fahrunfähig mit Mietauto verunfallt
    St. Gallen: Fahrunfähig mit Mietauto verunfallt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • St. Gallen: Fahrunfähig mit Mietauto verunfallt
    St. Gallen: Fahrunfähig mit Mietauto verunfallt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • St. Gallen: Fahrunfähig mit Mietauto verunfallt
    St. Gallen: Fahrunfähig mit Mietauto verunfallt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2023-09-02 11:00:22
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

  • Ein 58-jähriger Autofahrer hatte einen Selbstunfall auf der Autobahn A1 im Baustellenbereich.
  • Der Mann wurde für fahrunfähig befunden und es wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet.
  • Das Auto prallte aus unbekannten Gründen in die Baustellenabschrankung und dann in die Leitplanke am Fahrbahnrand.

Am Samstag (02.09.2023), kurz nach Mitternacht, hat ein 58-jähriger Autofahrer auf der Autobahn A1 einen Selbstunfall im Baustellenbereich verursacht. Der Mann wurde durch die Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen für fahrunfähig befunden. Bei ihm wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Der 58-jährige Tourist fuhr mit einem Mietauto auf dem Überholstreifen in Richtung Zürich. Bei der Ausfahrt Neudorf prallte das Auto aus unbekannten Gründen linksseitig in die dortige Baustellenabschrankung. Aufgrund des Anpralles wurde das Auto nach rechts abgewiesen und prallte dort folglich in die Leitplanke am Fahrbahnrand. Danach kam das Auto nach wenigen Metern zum Stillstand. Die ausgerückte Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen befand den Mann für fahrunfähig. Durch die Staatsanwaltschaft des Kantons St. Gallen wurde bei ihm eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Am Auto sowie an der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden von rund 22'000 Franken.

(Quelle:Kantonspolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Neudorf Autounfall A1: Fahrer fahrunfähig Blutprobe angeordnet



Top News


» Rumänische Diebesbande festgenommen: Einbrüche in Baustellen-Container aufgeklärt


» Velofahrer bei Verkehrsunfällen in Zürich verletzt: Stadtpolizei sucht Zeugen


» Autofahrer aus Polen kollidiert mit Geländer - Alkoholtests durchgeführt entlang der Buhwilerstrasse


» Brand in Gossauer Mehrfamilienhaus: Mann ins Spital gebracht - Sachschaden unbekannt


» Selbstunfall eines Motorradfahrers auf der Libingerstrasse: Fahrer unbestimmt verletzt!

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.