Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Massenkarambolage in Meistersrüte: Unfall mit beträchtlichem Sachschaden

Bei einem Überholmanöver auf der Gaiserstrasse in Meistersrüte kam es am späten Mittwochnachmittag zu einer heftigen Kollision zwischen zwei Autos, wobei ein Beleuchtungskandelaber umgefahren wurde und ein Fahrzeug in einem Vorgarten zum Stillstand kam. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt, jedoch entstand beträchtlicher Sachschaden, weshalb neben der Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden auch die Stützpunktfeuerwehr Appenzell und der Pikettdienst der technischen Betriebe im Einsatz waren.

Meistersrüte - Kollision während Überholmanöver
Meistersrüte - Kollision während Überholmanöver (Bild: Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden)

2023-08-31 10:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden

Am späten Mittwochnachmittag (30.08.2023) kam es auf der Gaiserstrasse in Meistersrüte während einem Überholmanöver zu einer heftigen Kollision zwischen zwei Autos. Ein 62-jähriger Autofahrer fuhr hinter einem landwirtschaftlichen Fahrzeug von Appenzell bergwärts.

Gleichzeitig fuhr ein 75-jähriger Lenker in der Fahrzeugkolonne hinterher und wollte alle überholen. Dabei kam es zu einer Streifkollision mit dem nach links abbiegenden Auto.

Schliesslich wurde auch ein Beleuchtungskandelaber umgefahren und ein Fahrzeug kam in einem Vorgarten zum Stillstand. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Es entstand jedoch beträchtlicher Sachschaden. Neben der Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden standen auch die die Stützpunktfeuerwehr Appenzell und der Pikettdienst der technischen Betriebe im Einsatz.

(Quelle:Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Appenzell Massenkarambolage Meistersrüte: Unfall beträchtlichem



Top News


» Rumänische Diebesbande festgenommen: Einbrüche in Baustellen-Container aufgeklärt


» Velofahrer bei Verkehrsunfällen in Zürich verletzt: Stadtpolizei sucht Zeugen


» Autofahrer aus Polen kollidiert mit Geländer - Alkoholtests durchgeführt entlang der Buhwilerstrasse


» Brand in Gossauer Mehrfamilienhaus: Mann ins Spital gebracht - Sachschaden unbekannt


» Selbstunfall eines Motorradfahrers auf der Libingerstrasse: Fahrer unbestimmt verletzt!

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.