Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Unfall auf Hombrechtikerstrasse: Zwei Motorradfahrer gestürzt

Am Freitag, den 25.08.2023, kam es auf der Hombrechtikerstrasse in der Nähe der Gubelgrotte zu einem Unfall, bei dem zwei Motorradfahrer verunglückten. Ein 17-jähriger Fahrer wurde leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden, während ein 18-jähriger Fahrer glücklicherweise unverletzt blieb.

  • Rapperswil-Jona: Mit Motorrädern gestürzt
    Rapperswil-Jona: Mit Motorrädern gestürzt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Rapperswil-Jona: Mit Motorrädern gestürzt
    Rapperswil-Jona: Mit Motorrädern gestürzt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2023-08-26 11:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Freitag, den 25.08.2023, gegen 19:30 Uhr, gab es einen Unfall auf der Hombrechtikerstrasse in der Nähe der Gubelgrotte, bei dem zwei Motorradfahrer gestürzt sind. Ein 17-jähriger Motorradfahrer verlor die Kontrolle in einer Linkskurve und wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst musste ihn ins Krankenhaus bringen. Ein 18-jähriger Motorradfahrer, der ihm folgte, stürzte auch, blieb jedoch unverletzt. Der 17-jährige Motorradfahrer war auf der Hombrechtikerstrasse von Hombrechtikon in Richtung Rapperswil unterwegs. In einer Linkskurve bei der Gubelgrotte verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Dabei erlitt er leichte Verletzungen. Kurz dahinter fuhr ein 18-jähriger Mann auf seinem Motorrad. Aufgrund des stürzenden Kollegen vor ihm verlor er ebenfalls die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte ebenfalls. Dabei blieb er unverletzt. Der Rettungsdienst brachte den 17-jährigen ins Krankenhaus, während der 18-jährige sich selbständig ärztlich untersuchen ließ. An den Motorrädern entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 Franken. (Quelle:Kantonspolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Hombrechtikon Unfall Hombrechtikerstrasse: Motorradfahrer gestürzt



Top News


» Überfall am Busbahnhof: Zeugen gesucht nach Raubüberfall in Dudingens


» Technische Kontrollen an Fahrzeugen in Frauenfeld: Verstöße gegen das Gesetz festgestellt


» Schöfflisdorf: Auto stürzt auf Bahntrassee, Lenker schwer verletzt


» E-Bike Unfall auf Amdenerstrasse: Frau verletzt sich bei Sturz - Prävention im Fokus


» Schaumbildung im Brübach: Umweltschadendienst untersucht Wasserproben

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.