Logo polizeireport.ch

Blaulicht

E-Bike-Fahrer in Zuchwil von unbekanntem Autofahrer verletzt

Am Donnerstag verunglückte in Zuchwil ein E-Bike-Fahrer, als er mit dem Trottoir kollidierte und die Vorfahrt von einem unbekannten Autofahrer missachtet wurde. Die Kantonspolizei Solothurn sucht Zeugen und bittet um Hinweise zum schwarzen Auto (Kombi) des flüchtigen Autofahrers, der sich ohne sich um den Schaden zu kümmern entfernte.

2023-08-25 17:00:12
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Am Donnerstag verunglückte in Zuchwil ein E-Bike-Fahrer, als er mit dem Trottoir kollidierte, nachdem ihm ein unbekannter Autofahrer keine Vorfahrt gewährt hatte. Die Polizei sucht Zeugen. Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, den 24. August 2023, gegen 17.30 Uhr in Zuchwil, als ein E-Bike-Fahrer in Richtung McDonalds fuhr und ein Autofahrer vom McDonalds kommend nach links abbog. Der E-Bike-Fahrer leitete eine Vollbremsung ein, um eine Kollision mit dem schwarzen Auto zu verhindern, stürzte aber dann über das Trottoir. Er begab sich selbstständig in ärztliche Kontrolle. Das E-Bike erlitt mehrere hundert Franken Sachschaden. Der unbekannte Autofahrer mit schwarzer Sonnenbrille fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs bittet die Kantonspolizei Solothurn um Zeugenaussagen und Hinweise zum unbekannten Autofahrer mit dem schwarzen Auto (Kombi). Hinweise können telefonisch unter 032 627 70 00 abgegeben werden.

(Quelle:Kantonspolizei Solothurn Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Zuchwil E-Bike-Fahrer Zuchwil unbekanntem



Top News


» Indischer Staatsbürger angeklagt: Tech-Support-Betrug vor Gericht


» Verheerender Unfall auf der Autobahn A18


» Betrunkener Autofahrer mit 1 mg/l gestoppt: St.Galler Polizei reagiert


» Raub in Horgen: Unbekannte Täter erbeuten Bargeld


» SMS-Betrügerbande mit gefälschten Geschichten entlarvt - Festnahme in der Schweiz

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.