Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Zeugen gesucht: Unfall zwischen E-Bike und VW Polo

77-jährige Frau verursacht Kollision mit E-Bike beim Ausfahren aus Kreisverkehr in Basel - Zeugenaufruf der Polizei Basel-Landschaft. Bei dem Unfall wurde die 61-jährige E-Bike-Fahrerin verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Melden Sie sich bei der Einsatzleitzentrale in Liestal unter der Nummer 061 553 35 35, wenn Sie den Vorfall beobachtet haben.

2023-08-21 19:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft bog eine 77-jährige Frau mit ihrem weissen VW Polo von der Baslerstrasse aus in den Kreisverkehrsplatz Baslerstrasse/Grabenring ein, um diesen über den Grabenring wieder zu verlassen. Dabei kam es zu einer Kollision zwischen dem Auto (linker vorderer Kotflügel) und einem blauen E-Bike, das von einer 61-jährigen Frau gefahren wurde. Die E-Bike-Fahrerin stürzte infolgedessen auf die Fahrbahn und verletzte sich dabei. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde die verletzte E-Bike-Fahrerin vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Nun bittet die Polizei Basel-Landschaft Zeugen, um den genauen Unfallhergang zu klären. Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Nummer 061 553 35 35 bei der Einsatzleitzentrale in Liestal zu melden.

(Quelle:Kantonspolizei Basel-Landschaft Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Basel Zeugen Unfall E-Bike VW Polo



Top News


» Rumänische Diebesbande festgenommen: Einbrüche in Baustellen-Container aufgeklärt


» Velofahrer bei Verkehrsunfällen in Zürich verletzt: Stadtpolizei sucht Zeugen


» Autofahrer aus Polen kollidiert mit Geländer - Alkoholtests durchgeführt entlang der Buhwilerstrasse


» Brand in Gossauer Mehrfamilienhaus: Mann ins Spital gebracht - Sachschaden unbekannt


» Selbstunfall eines Motorradfahrers auf der Libingerstrasse: Fahrer unbestimmt verletzt!

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.