Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Schwerer Motorradunfall in Wyssachen: Fahrer per Rega-Helikopter ins Spital

Am Montagabend ist in Wyssachen ein Motorradlenker bei einem Auffahrunfall schwer verletzt worden. Er musste mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen werden. Ermittlungen zum Unfall wurden aufgenommen.

2023-08-01 14:00:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

  • Ein Motorradfahrer wurde am Montagabend bei einem Verkehrsunfall in Wyssachen schwer verletzt.
  • Er musste mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen werden.
  • Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

Am Montagabend hat sich in Wyssachen ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Er musste aufgrund seiner Verletzungen mit einem Helikopter der Rega in ein Spital geflogen werden.

Die Kantonspolizei Bern wurde am Montag, dem 31. Juli 2023, kurz nach 18.50 Uhr, darüber informiert, dass es zu dem Verkehrsunfall gekommen war. Ersten Aussagen zufolge waren ein Auto und ein Motorrad auf der Fritzenfluh in Richtung Huttwil unterwegs.

Bei einer Verzweigung in Richtung Wyssachen kollidierte der Motorradfahrer aus noch zu klärenden Gründen mit dem Heck des Autos. In der Folge stürzte er zu Boden und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Nach einer ersten medizinischen Versorgung vor Ort durch ein Ambulanzteam musste er ins Spital gebracht werden. Die Fahrerin des Autos blieb bei dem Unfall unverletzt.

Während der Unfallaufnahme und der anschließenden Arbeiten wurde der Verkehr durch die Feuerwehr Wyssachen geregelt. Die Kantonspolizei Bern hat bereits Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Wyssachen Motorradunfall Wyssachen: Fahrer Rega-Helikopter Spital



Top News


» Überfall am Busbahnhof: Zeugen gesucht nach Raubüberfall in Dudingens


» Technische Kontrollen an Fahrzeugen in Frauenfeld: Verstöße gegen das Gesetz festgestellt


» E-Bike Unfall auf Amdenerstrasse: Frau verletzt sich bei Sturz - Prävention im Fokus


» Schaumbildung im Brübach: Umweltschadendienst untersucht Wasserproben


» Zusammenstoss auf der Strasse: E-Bike und Velo kollidieren - Unfall mit Verletzten und hohem Sachschaden

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.