Blaulicht
Bei einem Selbstunfall in Langrickenbach wurde in der Nacht auf Donnerstag ein Motorradfahrer schwer verletzt. Er musste von der Rega ins Spital geflogen werden.
Langrickenbach: Motorradfahrer schwer verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
Nach einem schweren Unfall wurde ein 19-jähriger Motorradfahrer von der Rega in ein Krankenhaus geflogen. Er erlitt schwere Verletzungen und musste vor Ort zunächst von Rettungskräften versorgt werden.
Neben den Personenschäden entstand auch ein erheblicher Sachschaden. Laut Schätzungen beläuft sich dieser auf mehrere tausend Franken.
Um die Unfallursache zu klären und Spuren zu sichern, kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort. Sie begannen direkt mit den entsprechenden Untersuchungen.
Die Staatsanwaltschaft hat eine Blut- und Urinprobe des Motorradfahrers angeordnet. Dies soll dazu beitragen, die genauen Umstände des Unfalls zu klären.
Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt, das bestätigt ein Bild der Kantonspolizei Thurgau. Weitere Informationen sind derzeit noch nicht verfügbar.
Bei weiteren Fragen oder Informationen kann die Kantonspolizei Thurgau unter +41 58 345 28 28 erreicht werden. Der Zustand des Motorradfahrers ist derzeit noch unklar.
(Quelle:Kantonspolizei Thurgau Bearbeitet mit ChatGPT)
Suche nach Stichworten:
Langrickenbach Unfall: 19-Jähriger Motorradfahrer Rega-Spital eingeliefert