Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Unfall auf der Rorschacherstrasse: Autofahrer leicht verletzt

Am Samstag (15.07.2023), kurz vor 14:30 Uhr, ist es auf der Rorschacherstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Rettungswagen auf...

  • Rheineck: Unfall zwischen Auto und Rettungswagen
    Rheineck: Unfall zwischen Auto und Rettungswagen (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Rheineck: Unfall zwischen Auto und Rettungswagen
    Rheineck: Unfall zwischen Auto und Rettungswagen (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2023-07-16 10:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Samstag, den 15.07.2023, kurz vor 14:30 Uhr, kam es auf der Rorschacherstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Rettungswagen. Dabei wurde ein 87-jähriger Autofahrer leicht verletzt.

Er wurde von einem weiteren Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der 87-Jährige war auf der Buhofstrasse in Richtung Verzweigung Rorschacherstrasse unterwegs und wollte links in die Rorschacherstrasse abbiegen.

Aus unbekannten Gründen übersah er dabei den von links kommenden Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn, der auf dem Weg zu einem Einsatz war. Der Rettungswagen kollidierte mit der linken Seite des Autos des 87-Jährigen.

Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Franken geschätzt..

(Quelle:Kantonspolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Unfall Rorschacherstrasse:



Top News


» Überfall am Busbahnhof: Zeugen gesucht nach Raubüberfall in Dudingens


» Technische Kontrollen an Fahrzeugen in Frauenfeld: Verstöße gegen das Gesetz festgestellt


» E-Bike Unfall auf Amdenerstrasse: Frau verletzt sich bei Sturz - Prävention im Fokus


» Schaumbildung im Brübach: Umweltschadendienst untersucht Wasserproben


» Zusammenstoss auf der Strasse: E-Bike und Velo kollidieren - Unfall mit Verletzten und hohem Sachschaden

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.