Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Susch: Weideland durch Brand beschädigt

Um 12.03 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden die Meldung ein, dass auf der Flüelapass Südseite Wiesland in Brand geraten sei

  • Susch: Weideland durch Brand beschädigt
    Susch: Weideland durch Brand beschädigt (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
  • Susch: Weideland durch Brand beschädigt
    Susch: Weideland durch Brand beschädigt (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
  • Susch: Weideland durch Brand beschädigt
    Susch: Weideland durch Brand beschädigt (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
2023-05-27 18:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Um 12.03 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden die Meldung ein, dass auf der Flüelapass Südseite Wiesland in Brand geraten sei, wie die Kantonspolizei Graubünden schildert.

Die Einsatzkräfte der Polizei und der Feuerwehr Zernez stellten vor Ort fest, dass dieser Brand in steilem Gelände ausgebrochen war. Daher wurde zur besseren Bekämpfung des Feuers die Heli Bernina, zur Unterstützung aufgeboten.

Dadurch gelang es dann dieses Feuer zu löschen. Insgesamt standen 20 Feuerwehrleute im Einsatz.

Personen wurden keine verletzt. Die Brandursache werde durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt..

Suche nach Stichworten:

Susch Susch: Weideland Brand beschädigt



Top News


» Verkehrsunfall A1 bei Bertschikon: Rettungsaktion und Autobahnsperrung


» Erfolgreiche Pilotphase zur Öffnung des öffentlichen Raums in St.Gallen: Positive Entscheidung und regulatorische Umsetzung


» Regenschauer verursacht Unfalle auf Autobahn A7 in Thurgau


» Verkehrsunfall auf Autobahn A12 zwischen Vaulruz und Châtel-St-Denis: Zwei Verletzte


» Kanton Zürich: Der Geschäftsbericht 2023 und wichtige Ereignisse

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.