Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Steinach: Bewaffneter Raub auf Einkaufsgeschäft - Zeugenaufruf

Am Freitag (12.05.2023), gegen 17:30 Uhr, hat eine unbekannte männliche Person ein Einkaufsgeschäft an der Hauptstrasse überfallen. Der Räuber war...

  • Steinach: Bewaffneter Raub auf Einkaufsgeschäft - Zeugenaufruf
    Steinach: Bewaffneter Raub auf Einkaufsgeschäft - Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Steinach: Bewaffneter Raub auf Einkaufsgeschäft - Zeugenaufruf
    Steinach: Bewaffneter Raub auf Einkaufsgeschäft - Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2023-05-13 10:00:12
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Freitag (12.05.2023), gegen 17:30 Uhr, hat eine unbekannte männliche Person ein Einkaufsgeschäft an der Hauptstrasse überfallen, wie die Kantonspolizei St. Gallen meldet.

Der Räuber war mit einer Pistole bewaffnet. Es wurden Bargeld im Wert von mehr als 2000 Franken sowie Getränke gestohlen.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Der unbekannte maskierte Täter betrat das Einkaufsgeschäft mit einer Pistole in der Hand.

Er forderte die anwesenden Verkäuferinnen auf den Tresor zu öffnen, was niemandem möglich war. Daraufhin wollte der Räuber das Geld aus der Kasse.

Er entnahm daraus mehr als 2000 Franken, begab sich nochmals in den Verkaufsbereich und nahm zwei Energy Drinks an sich. Danach flüchtete der Täter durch die Haupteingangstür in allgemeine Richtung Arbon.Der Täter war schwarz maskiert, sprach gebrochen Deutsch und wurde etwa 170 – 180 cm gross geschätzt.

Er trug schwarze Hosen, einen schwarzen Pullover und schwarze Schuhe..

Suche nach Stichworten:

Steinach Steinach: Bewaffneter Raub Einkaufsgeschäft Zeugenaufruf



Top News


» Verkehrsunfall im Kreis 10: Mann verletzt und Stadtpolizei Zürich sucht dringend Zeugen


» Unfall in Châtel-St-Denis: Jugendliche von Lieferwagen angefahren


» Raser mit 106 km/h auf der Speicherstrasse


» Auto kollidiert mit Motorrad auf Dietlikonstrasse in Dubendorf: Verletzte und Ursache unklar


» Kollision ohne Verletzte: Unfall auf der Rosenbergstrasse

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.