Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Islikon: Brand in Produktionshalle

Aus noch unbekannten Gründen kam es am Samstag in Islikon in einer Produktionshalle zu einem Brand. Es wurde niemand verletzt.

2023-04-01 13:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gegen 4 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale der automatische Feueralarm einer Druckerei an der Alten Landstrasse ein, wie die Kantonspolizei Thurgau berichtet.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau konnte Rauchgeruch aus der Produktionshalle festgestellt werden. Die Feuerwehr Gachnang waren rasch vor Ort und konnte mehrere Papierrollen, die in Brand geraten waren, löschen.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Islikon Islikon: Brand Produktionshalle



Top News


» Rumänische Diebesbande festgenommen: Einbrüche in Baustellen-Container aufgeklärt


» Velofahrer bei Verkehrsunfällen in Zürich verletzt: Stadtpolizei sucht Zeugen


» Autofahrer aus Polen kollidiert mit Geländer - Alkoholtests durchgeführt entlang der Buhwilerstrasse


» Brand in Gossauer Mehrfamilienhaus: Mann ins Spital gebracht - Sachschaden unbekannt


» Selbstunfall eines Motorradfahrers auf der Libingerstrasse: Fahrer unbestimmt verletzt!

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.