Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Röschenz: Selbstunfall mit Traktor – Lenkerin verletzt

Am Dienstagvormittag, 28. März 2023, kurz nach 10.15 Uhr, verursachte eine Traktorfahrerin auf der Challstrasse in Röschenz BL einen Selbstunfall. Die Lenkerin wurde beim Unfall verletzt.

  • Selbstunfall mit Traktor – Lenkerin verletzt
    Selbstunfall mit Traktor – Lenkerin verletzt (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
  • Selbstunfall mit Traktor – Lenkerin verletzt
    Selbstunfall mit Traktor – Lenkerin verletzt (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
2023-03-28 16:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr die 19-jährige Traktorlenkerin auf der Challstrasse in Richtung Röschenz, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft meldet.

Auf Höhe der der Verzweigung Challfiechtenweg schwenkte die Lenkerin abrupt nach rechts aus und verlor die Herrschaft über Ihr Fahrzeug. Darauf drehte sich der Traktor und kam im angrenzenden Waldstück zum Stillstand.Die Traktorfahrerin wurde beim Unfall verletzt.

Nach der Erstversorgung vor Ort wurde sie durch die Sanität in ein Spital überführt..

Suche nach Stichworten:

Traktor Lenkerin



Top News


» Rumänische Diebesbande festgenommen: Einbrüche in Baustellen-Container aufgeklärt


» Velofahrer bei Verkehrsunfällen in Zürich verletzt: Stadtpolizei sucht Zeugen


» Autofahrer aus Polen kollidiert mit Geländer - Alkoholtests durchgeführt entlang der Buhwilerstrasse


» Brand in Gossauer Mehrfamilienhaus: Mann ins Spital gebracht - Sachschaden unbekannt


» Selbstunfall eines Motorradfahrers auf der Libingerstrasse: Fahrer unbestimmt verletzt!

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.