Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Affeltrangen: Bei Verkehrsunfall verletzt

Beim Zusammenstoss mit einem Auto in Affeltrangen wurde am Sonntag ein Mofafahrer leicht verletzt. Er musste ins Spital gebracht werden. Dem fahrunfähigen Autofahrer wurde der Führerausweis abgenommen.

  • Affeltrangen: Bei Verkehrsunfall verletzt
    Affeltrangen: Bei Verkehrsunfall verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
  • Affeltrangen: Bei Verkehrsunfall verletzt
    Affeltrangen: Bei Verkehrsunfall verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
2023-03-20 10:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein 28-jähriger Autofahrer war gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kurz vor 17.30 Uhr auf der Erikonerstrasse in Richtung Buch bei Märwil unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Bei der Verzweigung mit der Märwilerstrasse kam es zum Zusammenstoss mit einem vortrittsberechtigten Mofafahrer, der auf dem Radweg in Richtung Märwil unterwegs war.Der 16-jährige Mofafahrer wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt einige tausend Franken.Weil der 28-jährige Schweizer als fahrunfähig beurteilt wurde, ordnete die Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme und Urinprobe an.

Sein Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.Der Autofahrer wurde als fahrunfähig beurteilt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Der Mofafahrer verletzte sich leicht.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Affeltrangen Affeltrangen: Verkehrsunfall



Top News


» Rumänische Diebesbande festgenommen: Einbrüche in Baustellen-Container aufgeklärt


» Velofahrer bei Verkehrsunfällen in Zürich verletzt: Stadtpolizei sucht Zeugen


» Autofahrer aus Polen kollidiert mit Geländer - Alkoholtests durchgeführt entlang der Buhwilerstrasse


» Brand in Gossauer Mehrfamilienhaus: Mann ins Spital gebracht - Sachschaden unbekannt


» Neue Leitung und Beförderungen bei der Kriminalpolizei Oberwallis - Aktuelle Nachrichten

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.