Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Einbruch in Verkaufsgeschäft

In der Nacht vom Samstag, 18. März auf Sonntag, 19. März 2023, ist eine unbekannte Täterschaft in Gais in ein Ladenlokal eingebrochen. Es wurde Bargeld entwendet.

2023-03-19 16:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

In der Nacht vom Samstag, 18. März auf Sonntag, 19. März 2023, ist eine unbekannte Täterschaft in Gais in ein Ladenlokal eingebrochen, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden meldet.

Es wurde Bargeld entwendet.Eine unbekannte Täterschaft verschaffte sich in Gais, Dorfzentrum gewaltsam Zutritt in ein Ladenlokal. Die Täterschaft betrat das Geschäft, durchsuchte die Schränke des Betriebes nach Bargeld und entwendete einen Kassenbetrag in der Höhe von mehreren Hundert Franken.

Der angerichtete Sachschaden werde auf mehrere Tausend Franken geschätzt. Für die Spurensicherung am Einbruchsort wurde der Kriminaltechnische Dienst aufgeboten..

Suche nach Stichworten:

Gais Einbruch Verkaufsgeschäft



Top News


» Überfall am Busbahnhof: Zeugen gesucht nach Raubüberfall in Dudingens


» Technische Kontrollen an Fahrzeugen in Frauenfeld: Verstöße gegen das Gesetz festgestellt


» Schöfflisdorf: Auto stürzt auf Bahntrassee, Lenker schwer verletzt


» E-Bike Unfall auf Amdenerstrasse: Frau verletzt sich bei Sturz - Prävention im Fokus


» Schaumbildung im Brübach: Umweltschadendienst untersucht Wasserproben

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.