Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Stadt Schaffhausen: Auto touchiert parkiertes Fahrzeug - Zeugen gesucht

2023-03-13 17:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am Montagvormittag (13.03.2023) hat sich in der Stadt Schaffhausen ein Verkehrsunfall ereignet, wobei ein parkiertes Auto beschädigt wurde, wie die Kantonspolizei Schaffhausen schreibt.

Da sich die unfallverursachende Person pflichtwidrig von der Unfallstelle entfernt hat, bittet die Schaffhauser Polizei die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang.   Ein unbekanntes Fahrzeug, das von einer unbekannten Person gelenkt wurde, touchierte zwischen etwa 08.00 Uhr und etwa 12.00 Uhr am Montagvormittag (13.03.2023) ein Auto, welches korrekt am Kirchhofplatz in der Stadt Schaffhausen parkiert war.

Dabei wurde das parkierte Auto an der Heckklappe beschädigt. Die unfallverursachende Person entfernte sich nach dem Verkehrsunfall pflichtwidrig von der Unfallstelle   Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Verkehrsunfall machen können, sich bei ihrer Einsatz- und Verkehrsleitzentrale (Telefonnummer +41 52 624 24 24) zu melden..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Mann mit Eisenstange und Scherbe im Zug


» Affeltrangen: Bei Verkehrsunfall verletzt


» Stadt Schaffhausen: Mann will Streit schlichten und wird selbst verprügelt


» Nachtrag – mutmasslicher Täter der Auseinandersetzung im Kreis 11 festgenommen

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.