Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Risch Rotkreuz: Feuerwehr löscht Brand in der Küche eines Abbruchobjekts

  • 047 / Risch Rotkreuz: Brand in Abbruchobjekt
    047 / Risch Rotkreuz: Brand in Abbruchobjekt (Bild: Kantonspolizei Zug)
  • 047 / Risch Rotkreuz: Brand in Abbruchobjekt
    047 / Risch Rotkreuz: Brand in Abbruchobjekt (Bild: Kantonspolizei Zug)
2023-03-09 19:00:08
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zug

In einem leerstehenden Gebäude ist am Donnerstagmittag ein Brand ausgebrochen, wie die Kantonspolizei Zug berichtet.

Verletzt wurde niemand. Die Brandursache sei noch unklar.

Am Donnerstagmittag (9. März 2023), um 12:45 Uhr, bemerkten Bauarbeiter, dass es in der Küche eines Abbruchobjekts an der Küssnachterstrasse in Risch brennt und alarmierten die Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei. Die umgehend ausgerückten Angehörigen der Feuerwehren Risch und Hünenberg begannen damit, den Brand zu bekämpfen.

Es gelang ihnen rasch, das Feuer unter Kontrolle zu bringen und schliesslich vollständig zu löschen. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befanden sich keine Personen im Objekt.

Verletzt wurde niemand.Während der Löscharbeiten wurde die Küssnachter-/Zugerstrasse von der Verzweigung Stockeristrasse bis zur Meierskappelstrasse für den Verkehr gesperrt. Durch die Feuerwehr wurde eine Umleitung eingerichtet..

Suche nach Stichworten:

Risch 047 Risch Rotkreuz: Brand Abbruchobjekt



Top News


» Ausfahrtsschranke versucht zu umfahren


» Ermenswil: Rapperswil-Jona: Alkoholisiert Selbstunfall verursacht


» Wil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss


» Wittenbach: Einbruchdiebstahl in Holzbaubetrieb


» Ulisbach: E-Bike-Fahrerin bei Unfall mit Auto leicht verletzt – Zeugenaufruf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.