Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Uzwil: Drei Jugendliche rauben 17-Jährigen aus

Am Mittwoch (08.03.2023), kurz vor 23 Uhr, ist ein 17-Jähriger am Bahnhof von drei unbekannten Männern ausgeraubt worden. Die drei konnten unter...

  • Uzwil: Drei Jugendliche rauben 17-Jährigen aus
    Uzwil: Drei Jugendliche rauben 17-Jährigen aus (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Uzwil: Drei Jugendliche rauben 17-Jährigen aus
    Uzwil: Drei Jugendliche rauben 17-Jährigen aus (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2023-03-09 11:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Mittwoch (08.03.2023), kurz vor 23 Uhr, ist ein 17-Jähriger am Bahnhof von drei unbekannten Männern ausgeraubt worden, wie die Kantonspolizei St. Gallen ausführt.

Die drei konnten unter Androhung von Gewalt sein Bargeld und Mobiltelefon erbeuten. Die Deliktssumme belaufe sich auf über 1`000 Franken.

Ein 17-Jähriger wurde am Busbahnhof von einem unbekannten Jugendlichen angesprochen und zunächst um einen Franken gebeten. Als dieser Jugendliche jedoch weiteres Bargeld im Portemonnaie sah, forderte er dieses ebenfalls.

Danach kamen zwei weitere unbekannte Jugendliche dazu. Die drei konnten den 17-Jährigen durch Androhung von Gewalt dazu bringen ihnen sein Mobiltelefon und Kopfhörer auszuhändigen.

Danach flüchteten die drei Täter. Die Deliktssumme belaufe sich auf über 1`000 Franken..

Suche nach Stichworten:

Uzwil Uzwil: rauben 17-Jährigen



Top News


» Verkehrsunfall im Kreis 10: Mann verletzt und Stadtpolizei Zürich sucht dringend Zeugen


» Unfall in Châtel-St-Denis: Jugendliche von Lieferwagen angefahren


» Auto kollidiert mit Motorrad auf Dietlikonstrasse in Dubendorf: Verletzte und Ursache unklar


» Raser mit 106 km/h auf der Speicherstrasse


» Kollision ohne Verletzte: Unfall auf der Rosenbergstrasse

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.