Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Rapperswil-Jona: Velofahrer touchiert Fussgänger – beide verletzt

Am Dienstag (07.03.2023), kurz nach 21 Uhr, hat sich auf der Feldlistrasse eine Unfall zwischen einem Velofahrer und einem Fussgänger ereignet. Ein...

  • Rapperswil-Jona: Velofahrer touchiert Fussgänger – beide verletzt
    Rapperswil-Jona: Velofahrer touchiert Fussgänger – beide verletzt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Rapperswil-Jona: Velofahrer touchiert Fussgänger – beide verletzt
    Rapperswil-Jona: Velofahrer touchiert Fussgänger – beide verletzt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2023-03-08 12:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Dienstag (07.03.2023), kurz nach 21 Uhr, hat sich auf der Feldlistrasse eine Unfall zwischen einem Velofahrer und einem Fussgänger ereignet, wie die Kantonspolizei St. Gallen schildert.

Ein 54-jähriger Velofahrer prallte gegen einen entgegenkommenden 68-jährigen Fussgänger. Beide wurden verletzt.Ein 54-jähriger Velofahrer fuhr von Jonersfeld in Richtung Wurmsbach.

Er fuhr in den Kreisverkehr auf der Höhe Stampfstrasse und beabsichtigte die erste Ausfahrt zu nehmen. Er lehnte sich in die Kurve und touchierte mit seinem Ellbogen den auf dem Trottoir entgegenkommenden 68-jährigen Fussgänger, woraufhin beide stürzten.

Beide Personen wurden vor Ort von ausgerückten Rettungskräften betreut. Der Fussgänger wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren hundert Franken..

Suche nach Stichworten:

Rapperswil-Jona: Velofahrer touchiert Fussgänger



Top News


» Verkehrsunfall im Kreis 10: Mann verletzt und Stadtpolizei Zürich sucht dringend Zeugen


» Unfall in Châtel-St-Denis: Jugendliche von Lieferwagen angefahren


» Raser mit 106 km/h auf der Speicherstrasse


» Auto kollidiert mit Motorrad auf Dietlikonstrasse in Dubendorf: Verletzte und Ursache unklar


» Kollision ohne Verletzte: Unfall auf der Rosenbergstrasse

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.