Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Romanshorn: Sachschaden nach Brand

Romanshorn: Sachschaden nach Brand
Romanshorn: Sachschaden nach Brand (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2023-03-03 17:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 12.40 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass es auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses an der Schulstrasse brenne, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Die Feuerwehr Romanshorn war rasch vor Ort und konnte das Feuer, das bei einem Gasgrills ausgebrochen war, löschen.Verletzt wurde niemand, der Sachschaden sei mehrere zehntausend Franken hoch. Die genaue Brandursache werde durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.Beim Brand entstand Sachschaden.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Romanshorn Romanshorn: Brand



Top News


» Röschenz: Selbstunfall mit Traktor – Lenkerin verletzt


» St. Gallen: Fussgängerin bei Unfall tödlich verletzt


» Bottmingen: Alkoholisierter Personenwagenlenker verursacht Selbstunfall


» Stadt Schaffhausen: Mann erobert sich sein E-Bike zurück


» Winterthur: Telefonbetrüger ergaunerten hohen Bargeldbetrag

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.