Blaulicht
Felben-Wellhausen: Stau nach Auffahrkollision (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
Ein 33-jähriger Autofahrer war gegen 6.40 Uhr auf der Autobahn A7 in Richtung Frauenfeld unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.
Als ein vor ihm fahrender, 58-jähriger Autofahrer verkehrsbedingt abbremsen musste, konnte er gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau nicht mehr rechtzeitig reagieren und verursachte eine Auffahrkollision. Durch den Aufprall wurde das Auto des 58-Jährigen in ein weiteres Fahrzeug einer 57-Jährigen geschoben.Der 58-Jährige wurde leicht verletzt und und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.
Während der Bergung und Unfallaufnahme kam es auf der Autobahn zu einem massiven Rückstau, der sich erst nach über zwei Stunden auflöste.Bei der Auffahrkollision wurde ein Autofahrer verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.
work+41 58 345 28 28.
Suche nach Stichworten:
Felben-Wellhausen Felben-Wellhausen: Stau Auffahrkollision