Logo polizeireport.ch

Blaulicht

030 / Baar: Auto in Seitenlage

030 / Baar: Auto in Seitenlage
030 / Baar: Auto in Seitenlage (Bild: Kantonspolizei Zug)

2023-02-14 12:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zug

Nach einem Selbstunfall ist ein Fahrzeug auf der Seite liegend zum Stillstand gekommen, wie die Kantonspolizei Zug ausführt.

Die Unfallverursacherin blieb unverletzt.Der Unfall ereignete sich am Dienstagmorgen (14. Februar 2023), kurz vor 07:30 Uhr, auf der Aegeristrasse. Eine 20-jährige Autolenkerin, die von Baar in Richtung Talacher fuhr, habe in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren.

Dieses drehte sich um die eigene Achse, kam von der Fahrbahn ab und prallte in einen Zaun. Darauf kippte das Fahrzeug auf die Seite.Die Lenkerin blieb unverletzt und konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen.

Der Sachschaden beträgt einige Tausend Franken. Das Unfallfahrzeug musste von einem privaten Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert werden. .

Suche nach Stichworten:

Baar 030 Baar: Seitenlage



Top News


» Altishausen: Berg: Bei Verkehrsunfall verletzt


» Renitente Frau in Gewahrsam genommen und angezeigt


» Liestal: Starke Windböen führten zu zahlreichen Einsätze der Ereignisdienste


» Wäldi: Alkoholisiert unterwegs


» Islikon: Brand in Produktionshalle

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.