Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Kanton Schaffhausen: Polizeikommandant dankt SH Kantonsrat

2023-01-23 16:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Die Schaffhauser Polizei bedankt sich beim Schaffhauser Kantonsrat, der Schaffhauser Kantonsregierung und den politischen Exponentinnen und Exponenten, die sich für die Erhöhung des Korpsbestandes stark gemacht haben!   Es freut uns zu vernehmen, dass die Anliegen der Polizei und unsere Argumente im politischen Umfeld gehört und ernst genommen werden, wie die Kantonspolizei Schaffhausen schreibt.

Es macht uns auch stolz, die Polizei in einem Kanton zu sein, der mit weitsichtigen Überlegungen dieses Instrument zum Wohle der Wohnbevölkerung und der hier anwesenden Menschen fördert und ihm Sorge trägt.   Wir nehmen zur Kenntnis, dass uns die Verantwortung übertragen worden ist, in Zukunft unsere Bestände nachhaltig mit den richtigen Leuten aufzufüllen.

Wir haben den Auftrag verstanden und nehmen diese „Hausaufgaben“ gerne entgegen und werden in den nächsten Jahren dieses Ziel erreichen.   Der heute (23.01.2023) gefällte Entscheid sei aber auch ein Zeichen zugunsten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schaffhauser Polizei, die nun entlastet werden und sich bereitmachen können, zukünftige Handlungsfelder anzugehen.

Und davon gibt es einige.   Philipp Maier Kommandant der Schaffhauser Polizei.

Suche nach Stichworten:



Top News


» Aadorf: Alkoholisiert verunfallt


» «Marabut»-Betrugsfälle, seien Sie wachsam!


» Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz


» Bertschikon bei Attikon: Grosser Sachschaden bei Scheunenbrand


» Personenwagenlenkerin verursacht Selbstunfall

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.