Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Weinfelden: Nach Unfall Zeugen gesucht

2023-01-22 12:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gegen 23.30 Uhr war ein Autofahrer auf der Deucherstrasse in Richtung Weststrasse unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab der 21-Jährige an, dass im Bereich der AVIA-Tankstelle ein schwarzer Kleinwagen auf seine Fahrspur geraten und er nach rechts ausgewichen sei. Dabei kam es zur Kollision mit einer Strassenlaterne am rechten Strassenrand.

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Weinfelden Weinfelden: Unfall Zeugen



Top News


» «Marabut»-Betrugsfälle, seien Sie wachsam!


» Winterthur: Mann bei Arbeitsunfall verstorben


» Stadt Schaffhausen: Polizei sucht Zeugen von Verkehrsunfall


» Ein Automobilist ergreift bei einer Polizeikontrolle die Flucht und begeht mehrere Verstösse – Zeugenaufruf!


» Betrunkener Mann fällt negativ auf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.