Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Balterswil: Unter Baumstamm eingeklemmt

2023-01-22 09:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gegen 16 Uhr war ein Mann bei einem Landwirtschaftsbetrieb in Balterswil damit beschäftigt, einen Baumstamm mittels Seilwinde auf das Gelände zu ziehen, wie die Kantonspolizei Thurgau berichtet.

Aus noch ungeklärten Gründen geriet er dabei unter den über zwanzig Meter langen Baumstamm und wurde eingeklemmt. Zur Hilfe eilende Nachbarn konnten den 31-Jährigen vor dem Eintreffen der Feuerwehr befreien.

Er wurde mittelschwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital geflogen.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Balterswil Balterswil: Baumstamm eingeklemmt



Top News


» Riedikon: Grosser Sachschaden bei Verkehrsunfall


» Auffahrkollision zwischen Roller und Personenwagen


» Baucontainer gerät in Brand


» Auffahrkollision mit drei involvierten Fahrzeugen – eine Person verletzt


» Wängi: Zahlreiche Verstösse bei Schwerverkehrskontrolle

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.