Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Etziken: Kind von Auto erfasst und verletzt

2023-01-19 18:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Am Donnerstag, 19. Januar 2023, kurz nach 7.30 Uhr, befuhr eine Autolenkerin die Luzernstrasse in Etziken, wie die Kantonspolizei Solothurn berichtet.

Aus noch zu klärenden Gründen erfasste die 33-Jährige beim Fussgängerstreifen auf Höhe der Hünikenstrasse ein Kind, welches den dortigen Fussgängerstreifen überqueren wollte. Das Kind im Primarschulalter wurde bei der Kollision verletzt.

Es war stets ansprechbar und wurde durch ein Ambulanzteam in ein Spital gebracht.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch. .

Suche nach Stichworten:

Etziken Etziken: Kind



Top News


» Riedikon: Grosser Sachschaden bei Verkehrsunfall


» Auffahrkollision zwischen Roller und Personenwagen


» Auffahrkollision mit drei involvierten Fahrzeugen – eine Person verletzt


» Baucontainer gerät in Brand


» Wängi: Zahlreiche Verstösse bei Schwerverkehrskontrolle

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.