Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Stadt Schaffhausen: Schaffhauser Polizei verhaftet Exhibitionist

2023-01-19 17:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Die Schaffhauser Polizei hat am Mittwochmorgen (18.01.2023) einen mutmasslichen Exhibitionisten verhaftet, der sich in einem Waldstück der Stadt Schaffhausen mehrfach vor Passanten entblösst gezeigt hatte, wie die Kantonspolizei Schaffhausen schildert.

  In den vergangenen Monaten kam es in einem Waldstück auf dem Stadtgebiet Schaffhausen zu mehreren Vorfällen, bei welchen sich der Täter Spaziergängern entblösst zeigte. Mit Hilfe von sehr detaillierten Täterbeschreibungen der Opfer konnte nach umfangreichen Ermittlungen und verstärkter Fahndungstätigkeit der Schaffhauser Polizei am Mittwochmorgen (18.01.2023) ein dringend tatverdächtiger Mann verhaftet werden.

Der 29-Jährige zeigte sich im Wesentlichen geständig.   Zuständig für die Strafuntersuchung sei die Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Verschmutzung eines Baches in Lentigny


» Erlen: Tatverdächtiger nach Raub festgenommen


» Sirnach: Nach Unfall weitergefahren


» Buchs: Verletzte Autofahrerin nach Selbstunfall


» 022 / Zug: Vorwärts statt rückwärts und dann auf und davon - Zeugenaufruf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.