Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Romanshorn: Brand in Keller

2023-01-15 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bemerkten Bewohner eines Einfamilienhauses an der Centralstrasse gegen 18.30 Uhr eine Rauchentwicklung aus dem Kellergeschoss, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Ein 45-jähriger Mann konnte den Brand, der im Bereich eines Abfallsacks ausgebrochen war, noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr löschen. Anschliessend musste er vom Rettungsdienst mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung zur Kontrolle ins Spital gebracht werden.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Romanshorn Romanshorn: Brand Keller



Top News


» Verschmutzung eines Baches in Lentigny


» Erlen: Tatverdächtiger nach Raub festgenommen


» Sirnach: Nach Unfall weitergefahren


» Regensdorf: Kontrolle wegen illegalen Glücksspiels


» Buchs: Verletzte Autofahrerin nach Selbstunfall

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.