Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Diepoldsau: Selbstunfall mit Quad

Diepoldsau: Selbstunfall mit Quad
Diepoldsau: Selbstunfall mit Quad (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2023-01-10 12:00:34
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Montag (09.01.2023), um 13:10 Uhr, ist ein 72-jähriger Mann auf der Kugelgasse mit seinem Quad verunfallt, wie die Kantonspolizei St. Gallen berichtet.

Dabei wurde er unbestimmt verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.Der 72-jährige Mann fuhr mit seinem Quad auf der Kugelgasse in Richtung Rheinstrasse. Dabei prallte er mit seinem Quad gegen zwei Verkehrsberuhigungspfosten.

Das Quad kippte zur Seite und überschlug sich, ehe es auf der linken Fahrzeugseite liegenblieb. Der 72-Jährige stürzte vom Quad und wurde unbestimmt verletzt.

Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 2`000 Franken..

Suche nach Stichworten:

Diepoldsau Diepoldsau: Quad



Top News


» Aadorf: Alkoholisiert verunfallt


» «Marabut»-Betrugsfälle, seien Sie wachsam!


» Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz


» Bertschikon bei Attikon: Grosser Sachschaden bei Scheunenbrand


» Personenwagenlenkerin verursacht Selbstunfall

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.