Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Verkehrsunfall mit Sachschaden

  • Verkehrsunfall mit Sachschaden
    Verkehrsunfall mit Sachschaden (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
  • Verkehrsunfall mit Sachschaden
    Verkehrsunfall mit Sachschaden (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
  • Verkehrsunfall mit Sachschaden
    Verkehrsunfall mit Sachschaden (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
  • Verkehrsunfall mit Sachschaden
    Verkehrsunfall mit Sachschaden (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
2023-01-08 12:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Samstag (07.01.2023) kam es auf der Verzweigung Splügenstrasse – Autobahnausfahrt Sankt Fiden zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen, wie die Stadtpolizei St. Gallen schreibt.

Es entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.Am Samstag kurz vor 23.30 Uhr kam es auf der mit Lichtsignal geregelten Verzweigung Splügenstrasse – Autobahnausfahrt Sankt Fiden zu einem Verkehrsunfall.

Eine 59-jährige Frau bog mit ihrem Personenwagen von der Autobahnausfahrt Sankt Fiden nach links in die Splügenstrasse ab. Gleichzeitig wollte eine 56-jährige Frau mit ihrem Wagen auf der Splügenstrasse die Verzweigung in Richtung Langgasse passieren.

Darauf kam es zu einer seitlich frontalen Kollision. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Verletzt wurde niemand. Im Nachgang werden die Daten der Verkehrskamera und der Bodenschlaufen ausgewertet.

Dies werde klären welche Fahrzeuglenkerin das Rotlicht missachtete..

Suche nach Stichworten:

Wagen Verkehrsunfall



Top News


» Verschmutzung eines Baches in Lentigny


» Erlen: Tatverdächtiger nach Raub festgenommen


» Sirnach: Nach Unfall weitergefahren


» Buchs: Verletzte Autofahrerin nach Selbstunfall


» 022 / Zug: Vorwärts statt rückwärts und dann auf und davon - Zeugenaufruf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.