Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Neukirch an der Thur: Alkoholisiert verunfallt

Neukirch an der Thur: Alkoholisiert verunfallt
Neukirch an der Thur: Alkoholisiert verunfallt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2023-01-08 09:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Der 23-jährige Autofahrer war kurz nach 2.30 Uhr auf der Bühlstrasse aus Richtung Schönenberg unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam das Auto in der Linkskurve eingangs Dorf rechts von der Strasse ab und kollidierte mit der Holzfassade einer Liegenschaft. Darauf schleuderte das Fahrzeug zurück auf die Strasse, wo es zum Stillstand kam.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Die Atemalkoholprobe ergab beim Schweizer einen Wert von 0,99 mg/l.Der Autofahrer war alkoholisiert. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Dorf Neukirch Thur: Alkoholisiert verunfallt



Top News


» Verschmutzung eines Baches in Lentigny


» Erlen: Tatverdächtiger nach Raub festgenommen


» Sirnach: Nach Unfall weitergefahren


» Buchs: Verletzte Autofahrerin nach Selbstunfall


» 022 / Zug: Vorwärts statt rückwärts und dann auf und davon - Zeugenaufruf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.