Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Günsberg: Autolenker prallt bei Selbstunfall in Böschung

2023-01-05 16:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Auf der Balmbergstrasse in Günsberg kollidierte am Mittwochabend ein Auto mit einer Böschung, wie die Kantonspolizei Solothurn ausführt.

Dabei wurde der Fahrzeuglenker leicht verletzt.Am Mittwoch, 4. Januar 2023, gegen 21.40 Uhr, war ein Automobilist in Günsberg auf der Balmbergstrasse in Richtung Balmberg unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen verlor der 19-jährige Fahrzeuglenker in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte danach in eine Böschung.

Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde er dabei leicht verletzt und durch eine Ambulanz in ein Spital gebracht. Das Auto musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch.

.

Suche nach Stichworten:

Solothurn Günsberg: prallt Böschung



Top News


» Verschmutzung eines Baches in Lentigny


» Erlen: Tatverdächtiger nach Raub festgenommen


» Sirnach: Nach Unfall weitergefahren


» Regensdorf: Kontrolle wegen illegalen Glücksspiels


» Buchs: Verletzte Autofahrerin nach Selbstunfall

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.