Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Kirchberg: Einbrecher inflagranti erwischt

Kirchberg: Einbrecher inflagranti erwischt
Kirchberg: Einbrecher inflagranti erwischt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2023-01-05 10:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Donnerstag (05.01.2023), kurz nach 1:40 Uhr, ist eine 26-jähriger Litauer in einen Tankstellenshop in Wolfikon eingebrochen, wie die Kantonspolizei St. Gallen meldet.

Dabei konnte er von der Kantonspolizei St.Gallen überrascht und festgenommen werden.Der 26-jährige Mann verschaffte sich gewaltsam durch die Tür Zutritt in den Tankstellenshop. Im Innern dursuchte er den Raum sowie die darin befindlichen Behältnisse.

Dabei konnte eine Anwohnerin das Geschehen beobachten und die Polizei alarmieren. Daraufhin konnte der Täter von Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen überrascht und widerstandslos festgenommen werden.

Die Kantonspolizei St.Gallen führt nun unter der Leitung der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen weitere Ermittlungen zum Fall durch. Es entstand Sachschaden von rund 2`500 Franken..

Suche nach Stichworten:

Kirchberg: Einbrecher inflagranti erwischt



Top News


» Verschmutzung eines Baches in Lentigny


» Erlen: Tatverdächtiger nach Raub festgenommen


» Sirnach: Nach Unfall weitergefahren


» Regensdorf: Kontrolle wegen illegalen Glücksspiels


» Buchs: Verletzte Autofahrerin nach Selbstunfall

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.