Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Altnau: Alkoholisiert verunfallt

Altnau: Alkoholisiert verunfallt
Altnau: Alkoholisiert verunfallt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2023-01-05 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein Autofahrer war kurz vor 23 Uhr auf der Moggenstrasse dorfauswärts unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Kurz nach der Verzweigung mit der Nebenstrasse Baumacker geriet er über die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einigen Steinen und einem Abfalleimer. Das Fahrzeug kam in angrenzenden Bach zum Stillstand.

Der 73-Jährige wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.Der Atemalkoholtest beim Schweizer ergab einen Wert von 0,63 mg/l. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blutprobe und eine Urinentnahme an.

Sein Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.Der Autofahrer verletzte sich leicht. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Altnau Altnau: Alkoholisiert verunfallt



Top News


» Aadorf: Alkoholisiert verunfallt


» «Marabut»-Betrugsfälle, seien Sie wachsam!


» Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz


» Bertschikon bei Attikon: Grosser Sachschaden bei Scheunenbrand


» Personenwagenlenkerin verursacht Selbstunfall

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.