Logo polizeireport.ch

Sport

YB-Podcast #6 mit Sandro Lauper

Kaum ein Fussballer kennt den menschlichen Körper so gut wie Sandro Lauper

2023-01-04 14:32:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: BSC Young Boys

Kaum ein Fussballer kennt den menschlichen Körper so gut wie Sandro Lauper, wie der BSC Young Boys berichtet.

Aufgrund seiner langen Verletzungsgeschichte fühlte er sich manchmal wie ein Physiotherapeut. Nun sei er wieder fit und freut sich auf die verlängerte Rückrunde mit YB.

Im Podcast spricht er zudem über seinen fussballerischen Anfänge in Konolfingen und wie es war Pokal und Krücken gleichzeitig in den Händen zu halten..

Suche nach Stichworten:

Konolfingen YB-Podcast #6 Sandro Lauper



Top News


» Kollision ohne Verletzte: Unfall auf der Rosenbergstrasse


» Raser mit 106 km/h auf der Speicherstrasse


» Autounfall auf Aadorferstrasse: Motorradfahrer leicht verletzt


» Verkehrsunfall in Reutigen: Motorradfahrer schwer verletzt


» Auto-Unfall an der Itlisbergstrasse: Fahrer ohne Fuhrerausweis erwischt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.