Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Luterbach: Personenwagen mit überhöhter Geschwindigkeit festgestellt – die Polizei sucht Zeugen

2023-01-03 14:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Auf der Solothurnstrasse in Luterbach wurde am Montagnachmittag ein schwarzes Auto mit überhöhter Geschwindigkeit festgestellt, wie die Kantonspolizei Solothurn ausführt.

Die Polizei sucht Personen, die Angaben zu Fahrweise und Fahrzeuginsassen machen können.Am Montag, 2. Januar 2023, wurde der Kantonalen Alarmzentrale gemeldet, dass ein schwarzer Audi gegen 15.20 Uhr auf der Solothurnstrasse in Luterbach mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs sei. Die Kantonspolizei Solothurn konnte das beschriebene Fahrzeug und den mutmasslichen Lenker in Luterbach feststellen und habe entsprechende Ermittlungen eingeleitet.Die Fahrt wurde offenbar von Passanten beobachtet.

Diese Personen oder weitere Zeugen, die Angaben zur Fahrweise oder zu den Fahrzeuginsassen machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn zu melden, Telefon 032 627 70 00.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch. .

Suche nach Stichworten:

Luterbach Luterbach: überhöhter Geschwindigkeit Zeugen



Top News


» Stadt Schaffhausen: Polizei sucht Zeugen von Verkehrsunfall


» Frauenfeld: Motorradfahrerin verletzt


» Fahrzeugeinbrecher durch Stadtpolizisten verhaftet


» Pfäffikon: Rauchentwicklung in Berufsbildungszentrum


» Schmerikon: Lastwagenbatterien in Brand geraten

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.